imge7476
imge7745
img4383
wvmg9823
flcl2521

Blumenabo

Wöchentlich oder monatlich beliefere ich Privatpersonen und Firmen mit frischen, saisonalen Blumen.
Eine schöne Geschenkidee die Freude schenkt.

Blumenabo als Geschenkidee

- 4 Wochen frische, saisonale Blumen 
- Abholung in Zetzwil oder Lieferung jeweils am Samstag oder Montag, Daten wählbar

Preis
CHF 140.-
excl. Lieferspesen (abhängig von der Lieferdistanz)

Blumenabo für Firmen

Jede Jahreszeit hat seinen Charme. Florale Werkstücke verleihen eine persönliche Note und füllen einen Raum mit Wärme, Leben und Freundlichkeit.

Monatlich oder auch Quartalsweise gestalte ich den für dich passenden Blumenschmuck.

Preis
Blumenschmuck wöchentlich ab CHF 35.-/ Woche
Blumenschmuck quartalsweise mit Trockenblumen ab CHF 50.-/ Arrangement

Preise excl. Lieferspesen (abhängig von der Lieferdistanz)

Individuelles Blumenabo

Möchtest du jemanden über längere Zeit mit Frischblumen beschenken? Möchtest du regelmässig frische und nachhaltig produzierte Blumen? Gerne bespreche ich mit dir deinen individuellen Blumenwunsch.

Preis
Gib mir deine Wünsche bekannt, damit ich dir dein individuelles Blumenabo offerieren kann.

Offerte anfragen

Gib mir bitte über das Kontakformular unten deine Wünsche bekannt. Ich erstelle dir dann eine Offerte für dein Blumenabo.

Offerte anfragen